Beverly Hills, 90210

 

Drei Strandnixen aus der Beverly-Hills-Kult-Clique der 90er: Kelly (Jennie Garth), Brenda (Shannen Doherty) und Donna (Tori Spelling).

Fernseh-Serien auf DVD verzeichnen das stärkste Wachstum innerhalb des Heimkino-Markts und gehören zu den beliebtesten und erfolgreichsten Produkten der Filmindustrie. Paramount Home Entertainment präsentierte jetzt Box-Sets zweier Kultserien.

4400 Menschen verschwinden und tauchen Jahre später plötzlich wieder auf – ohne auch nur einen Tag gealtert zu sein und ohne Erinnerung daran, was mit ihnen geschehen ist. Die Rückkehrer verfügen jedoch alle über übernatürliche Fähigkeiten, die auf eine bestimmte Aufgabe deuten. Die Ermittler Tom Baldwin und Diana Skouris erhalten den Auftrag, jeden einzelnen Fall zu untersuchen. Schon bald können sie die Vermutung ausschließen, dass Außerirdische die Entführer waren. Die Gründe für das Verschwinden und die Rückkehr der 4400 liegen in der Zukunft der Menschheit.

Paramount Home Entertainment präsentiert mit der dritten Staffel von „4400“ wieder puren Nervenkitzel auf vier DVDs. Die für drei Emmys nominierte Erfolgsserie aus den USA wurde von Francis Ford Coppola produziert.

„Beverly Hills, 90210“ wurde in den Neunzigern zum Kult. Zum ersten Mal auf DVD, enthält die aus sechs Disks bestehende Collection von Paramount alle 22 Episoden der ersten Season inklusive des Pilotfilms und der Original-Musik auf der deutschen Tonspur.

Die Serie dreht sich um die Teenie-Zwillinge Brenda (Shannen Doherty) und Brandon Walsh (Jason Priestley), die mit ihren Eltern von Minnesota ins mondäne Beverly Hills ziehen. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass auch die reichen Kids ihre Probleme haben und mit Schulstress, Beziehungsdramen sowie dem ganz alltägliche Strapazen von Jugendlichen zu kämpfen haben.

Teenie-Kitsch für die einen, Zeitgeist für die anderen. Es steht fest, dass Paramount Home Entertainment vielen Fans mit der Veröffentlichung dieser Box einen lang gehegten Wunsch erfüllt hat.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*