Update: Fifa 11 bricht alle Rekorde

An der Spitze der Charts: Fifa 11 erzielt ein Rekordergebnis für den deutschen Videospiel- und Entertainmentmarkt. Kein anderer Kinofilm, keine Musikveröffentlichung, keine DVD startete erfolgreicher in den ersten Verkaufstagen. Gemessen am Umsatz, der am Veröffentlichungswochenende erzielt wurde, ist FIFA 11 somit der größte Launch im deutschen Entertainmentmarkt. Am ersten Verkaufswochenende wurden deutlich mehr Exemplare der Fußballsimulation FIFA 11 verkauft, als Zuschauer die Bundesligastadien am vergangenen Wochenende besucht haben. International wurden im europäischen und normamerikanischen Einzelhandel bereits mehr als 2,6 Millionen Einheiten verkauft.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*